|
Post by Ecki on Apr 4, 2015 8:32:54 GMT 1
Sniperscan hat heute einen Virus gefunden, nachdem ich über "OK" bestätigt habe, fordert mich Sniperscan immer wieder auf dies zu bestätigen.
Wie bekomme ich die Meldung weg?
Was ist sonst noch zu beachten?
Danke Euch. LG Ecki
|
|
|
Post by sniperscanteam on Apr 4, 2015 18:01:31 GMT 1
Hallo Ecki,
danke für den Hinweis. Gehe einfach mit dem rechten Mausklick auf das kleine Sniperscan Männchen und somit in das Menü von Sniperscan. Dort wechsel auf den Reiter Antivirus und bestätige dann "Start Engine". Start Engine bewirkt einen Neustart der Signatursuchmaschine, somit dann auch die Meldung verschwindet.
Deinen Hinweis haben wir aber auch direkt aufgenommen und in die neue Version 2.05 eingearbeitet.
Wenn Du einen Virus gefunden hast, schaue in der Quarantäne nach, wie dieser genau heißt und finde dann heraus, ob eine Neuinstallation Deines PCs nötig ist. Vorher natürlich Datensicherung nicht vergessen und auch die Sicherung noch nach Viren untersuchen.
Viel Erfolg+Grüße, Sniperscan Team
|
|
|
Post by Ecki on May 30, 2015 15:12:56 GMT 1
Hallo Sniperscan, danke, habe heute die aktuelle Version 2.053 herunter geladen und gleich mal mit eicar testfile ausprobiert. Danke für die Einarbeitung des Vorschlags. Registrierungsprozess mitunter funktioniert auch gut, danke Euch für Freischaltung. Weiter so. Viele Grüße, Ecki
|
|